IMG_7806.JPG

𝗠𝗜𝗧 𝗪𝗘𝗠 𝗜𝗖𝗛 𝗔𝗥𝗕𝗘𝗜𝗧𝗘
Frauen die einer Arbeit nachgehen, welche sie weder fordert noch erfüllt. Frauen die es nochmals wagen wollen, beruflich durchzustarten.

𝗪𝗜𝗘 𝗔𝗥𝗕𝗘𝗜𝗧𝗘 𝗜𝗖𝗛
In meinem 12 wöchigen Coaching erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie, wie auch du wieder Freude und Leichtigkeit im beruflichen sowie im privaten Bereiche erlangst.
Dazu gehört einmal in der Woche ein 1:1 Gespräch. Mit diesem persönlichen und intensiven Austausch besprechen wir die Fortschritte und Erfolge. Zudem wird bei jedem Call der nächste Schritt besprochen.
Da ein starkes Mindset das A und O ist, bekommst du von mir Tools an die Hand, welche ein richtiger Booster für deine Denke sind und du easy anwenden kannst.


𝗙ü𝗿 𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴-𝗔𝗻𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝗠𝗮𝗶𝗹 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻 𝗯𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻

𝗪𝗔𝗥𝗨𝗠 𝗘𝗦 𝗙𝗨𝗡𝗞𝗧𝗜𝗢𝗡𝗜𝗘𝗥𝗧

Wenn du mit mir arbeitest, bist du persönlich betreut. Schritt für Schritt, massgeschneidert auf deinen Bedürfnissen aufgebaut.

𝗪𝗔𝗥𝗨𝗠 𝗠𝗜𝗥 𝗗𝗘𝗜𝗡 𝗘𝗥𝗙𝗢𝗟𝗚 𝗦𝗢 𝗪𝗜𝗖𝗛𝗧𝗜𝗚 𝗜𝗦𝗧

Ich kenne das Leben von gestresst und unglücklich im Job (Gastronomie) und ich weiss, dass diese Situation sich auch auf die restlichen Lebensbereiche ausbreitet. Da habe ich meinen Preis bezahlt. Durch meine persönliche Erfahrung weiss ich, wie wichtig die richtige Strategie ist und genau die werden wir gemeinsam erarbeiten, damit auch du bereit für die berufliche Veränderung wirst.

𝗪𝗜𝗘 𝗗𝗨 𝗦𝗧𝗔𝗥𝗧𝗘𝗦𝗧
Du willst mehr wissen? Ich biete dir ein kostenfreies 30-Minuten Gespräch an, wo wir gemeinsam schauen, wie ich dir helfen kann und wir über deine Bedürfnisse zu sprechen.

𝗕𝗘𝗥𝗘𝗜𝗧 𝗙Ü𝗥 𝗗𝗔𝗦 𝗚𝗘𝗦𝗣𝗥Ä𝗖𝗛?

Zurück in Deine weiblich

leichte Balance

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Dann lade ich Dich herzlich in meine geschlossene FB-Gruppe ein

Warum ist dir ein Mensch ohne das er auch nur ein Wort zu dir gesagt hat

sofort sympathisch oder nicht?

Ein Vorgang der in Sekundenschnelle einfach so geschieht.

𝗗𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗻𝗼𝗻𝘃𝗲𝗿𝗯𝗮𝗹𝗲 𝗞𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝗸𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻.

Auch 𝗗𝗘𝗜𝗡𝗘 Signale entscheiden ob du jemandem sympathisch bist oder nicht.

Falls nicht, kann dich dein Gegenüber super unsicher machen und die ganze

nonverbale Kommunikation nimmt seinen Lauf.

Vielleicht sendest du diese Signale aus obwohl du gar nicht willst, jedoch ist dir das nicht bewusst.

Du willst in Zukunft solche Situationen vermeiden?

Dann melde dich für das

𝟱𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲𝗻-𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴

wo es genau darum geht.

Du hast genug davon, Dich jeden Morgen gehetzt und ohne Motivation aus dem Bett zu quälen?

Du sehnst Dich danach, den Tag in voller Elan zu starten?

Dann melde Dich jetzt für das 4 Wochen Mindset Hygieneprogramm an.

In diesen 4 Wochen lernst Du, wie Du mit einfachen Übungen Deine Denkweise ins Positive drehst.

Deine Investition in Dich: Euro 250.00