Ernährung ist der Schlüssel des Wohlbefindens

Essen ist Energie
Noch nie waren wir so gut über die Ernährung informiert - und trotzdem fühlen sich Ziele unerreichbar an.
Du weisst was ich meine?
Du möchtest Dich nicht nur von überflüssigen Pfunden verabschieden sondern den Jo-Jo Effekt gleich mit?
Da bist Du bei mir genau richtig. Denn auch Deine Ernährung sollte individuell angepasst werden. Was nützt Dir einen Ernährungsplan der keinen Spass macht und obendrein nicht in Deinen Tagesablauf passt? 
Da gibt es viele Tips & Tricks die ich Dir in einem ca 90 Minütigem Gespräch genau erklären werde. Ernährungsumstellung bedeutet nicht ausschliesslich Kalorien zählen. Zu beachten ist auch, dass jede Nahrungsaufnahme einen Einfluss auf unseren Hormonstoffwechsel hat, welcher wiederum einen grossen Einfluss auf die Regeneration, den Fettabbau sowie den Muskelaufbau hat. 
Wir werden darüber sprechen,  was es mit den Kohlenhydraten, den Proteinen und auch mit den Fetten auf sich hat und wie man diese am geschicktesten in seinen Tagesablauf einbaut damit auch die in den Lebensmitteln enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe ihre Wirkung nicht verfehlen. 
Nicht zu unterschätzen ist ebenfalls die Qualität der Lebensmittel.
 

Unverbidliche Kontaktaufnahme